Die Gaststätte des Gartenvereins Flora hatte zu einem Sommerfest geladen.

Es wurde für jeden etwas geboten , vor allem für die Kinder. Es wurde eine Hüpfburg die von der Feuerwehr Aken aufgebaut wurde und zur Sicherheit der Kinder kontrolliert wurde. Desweiteren gab es ein Stand mit Dosenwerfen, ein Glücksrad und ein Stand mit Pfeilewerfen auf Wasserballons.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Es gab gegrilltes Wildschwein , Bratwurst und weitere Leckereien.Für den Nachmittag wurden die Besucher mit

Kaffee und Kuchen versorgt.

Für den großen Durst stand ein Bierwagen parat der auch gut angekommen ist.

Das Wetter spielte auch mit und für Stimmung sorgte eine Liveband.

Es war für alle ein schöner gelungener Tag.

Vielen Dank an die Familie Schicker und ihr Team.

Hier kommen noch einige Bilder .