Gartenfest

      Sommerfest in unserem Gartenverein

 

 

Am 04.11.2012 begeht unser Gartenverein sein 95- zigstes Jubiläum. Aus diesem

Grund wurde ein zünftiges Jubiläumsfest organisiert, das wir am 28.07.2012 durchführten.

Die Organisation begann bereits im April dieses Jahres und dazu wurde ein Organisationsteam berufen.

Aus heutiger Sicht sage ich, das war gelungen und dieses Team hat dazu beigetragen das dieses Fest ein voller Erfolg war.

Wir als Vorstand waren vollkommen überrascht, dass wir so viel Helfer beim Aufbau der Stände und beim Abbau hatten. Es war bemerkenswert das viele neue und junge Gartenfreunde dabei geholfen haben – das lässt uns hoffen für unsere weitere Arbeit. Das war neben unseren historischen Jahrestag auch der Sinn, dass wir junge Gartenfreunde für unsere Arbeit begeistern können.

Wir müssen auch einschätzen das es ein schwerer Tag für unsere Standbetreuer war, Kegeln, Luftgewehrschiessen, Kuchenbasar, Würfeln

Bierwagen, Glücksrad und insbesondere die Bastelstraße für unsere Kids.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren , wie Porta, Stadtwerke ,

Sparkasse , Wohnungsgenossenschaft und andere, die uns erst ermöglichten Preise für die einzelnen Stände und natürlich auch für unsere Kids zu vergeben

 

Die Fleischpfanne und die Gulaschkanone trugen zum leiblichen Wohl bei und wurden sehr gut angenommen.

Aber wir hatten auch Pech ,zum Mittag ging ein großer Platzregen nieder und auch zum Kaffetrinken war es nicht gerade gemütlich.

Zum Abend wurde bei schöner Musik das Tanzbein geschwungen und ließ die

Strapazen des Tages vergessen

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Helfer bei der Vorbereitung, Durchführung und beim Abbau recht herzlich bedanken.

Alles in Allem es war ein würdiges Jubiläumsfest.

 

 

Geyer 2. Vorsitzender